13. Januar 2008

Der Herr der Ringe

Unsterblichkeit für Anfänger

Alex Chiu ist Experte für chinesische Astrologie und Medizin. Nebenbei ist er Besitzer des "wichtigsten Patents der Welt". Nämlich der Unsterblichkeit.
Zwei magnetische Ringe, die selbstverständlich käuflich zu erwerben sind, die "in der Lage sind den Menschen für immer physisch jung zuhalten oder sogar den Alterungsprozess umzukehren"
Selbst wenn die Omma schon letztes Jahr das Japsen aufgehört hat, besteht noch Hoffnung.

Am Problem der Wiederauferstehung wird derzeit noch gearbeitet, Herr Chiu ist sich noch nicht ganz sicher, wie seine Ideen in der Praxis umgesetzt werden sollen, aber er verspricht uns eine baldige Lösung

Na, wenn das kein löbliches Ziel ist!
Dieses hilfreiche Produkt steht allerdings nicht jedem offen. Mit den Taiwanesen steht der Herr Erfinder nämlich auf Kriegsfuss.

Ein Taiwanese, der sich nicht als Chinese fühlt, verdient es nicht unsterblich zu sein. Wenn du also einer bist, ist mein Prodokt nicht für dich.

Ich möchte auch unsterblich werden! Dafür brauche ich Eure Hilfe. Bei 60 Klicks auf das unten stehende Banner bekomme ich zwei Ringe gratis. Also klickt und danach noch auf einen Folgelink! Mehrfach klicken hilft wohl nicht. (Das wird über IP und Cookies geprüft) Ich berichte dann über den Erfolg.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab's 1x angeklickt! (Nur zur Info, damit er dich mit den 60x nicht bescheissen kann :-)

Zaphod Beeblebrox hat gesagt…

Super, ich bin allerdings erst bei 22 Klicks. Ich muss wohl nochmal eine bißchen Werbung machen.

ChinaFan hat gesagt…

Hallo! :-)

Ich habe den Link auch angeklickt! :-)

Zum eigentlichen Thema:

Gott, wie bescheuert muss man sein, um so einen Mist zu glauben?
Da fällt einen kaum mehr etwas dazu ein!

Vor allem die Garantieleistung von dem Typ ist mehr als nur albern:
Ich garantiere, dass wenn du nicht mit den Resultaten zufrieden bist, die dir die von mir erworbenen Immortality Devices bringen werden, kannst du dein Geld binnen 90 Tagen von deinem Kaufdatum ausgehend zurückverlangen!

Wie will man nach 90 Tagen feststellen, ob man physisch älter oder jünger geworden ist?
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! *ROFL*

Aber wenn man sieht, was zum Teil für Leute im Internet unterwegs sind, wird der Typ keine Probleme haben, diesen Mist zu verscherbeln.


Ich werde dir behilflich sein, noch mehr Klicks zu ernten. Ich kenne da ein Forum, da sind genug Leute drin, die da sicher mal drauf klicken werden.

Es ist das Freigeist-Forum. In dieser Kategorie werde ich den Beitrag hinterlegen! *fg*

Du wirst noch deine Klicks bekommen, verlass dich drauf! :-)

mfg

ChinaFan

Zaphod Beeblebrox hat gesagt…

Ich habe das auch schonmal in einem Forum gepostet, aber es ist sofort wieder gelöscht worden.
Ich habe aber auch schon mehr als das doppelte der nötigen Klicks. Auf die Ringe warte ich aber noch!