23. November 2008

Ehre, wem Ehre gebührt

Beim Lesen der Nutzungsbedingungen von Photocase.com, meiner Lieblingsbilderdatenbank, habe ich festgestellt, dass ich bei Verwendung der Bilder auch den Namen bzw. Nutzernamen des Photografen angeben soll. Das will ich jetzt artig nachholen und regelmäßig pflegen.

Ich danke allen für die Bilder und empfehle Photocase jedem, der Fotos liebt und braucht.

September 2009: fmatte (betende Hände), Wanen (Frau auf der Toilette)
Mai 2009: maryimwunderland (Baby)
März 2009: aremac (WTC), krockenmitte (Schweizer Flagge)
Januar 2009: YariK (Mann mit Krawatte), ende (Geburtstagseisenbahn)
November 2008: Shuwal (attraktive Fotografin in diesem Post)
Oktober 2008: ondrasch (Bibel), misterQM (Justizia), Thomas K. (Echse)
September 2008: ondrasch (Bibel), itschidick (Teddy)
Juli 2008: ondrasch (Bibel)
Mai 2008: Nopileon (Wespe)
März 2008: xxee (Rückspiegel), Thierreli (Flugzeug)
Februar 2008: Honnen (Lila Blume)
Januar 2008: dvc (Ethernetkabel), Smubo (Dollarnote)
Startseite: Alex- (Glühlampe oben links)

Keine Kommentare: