22. Januar 2008

Jo Conrad (3)

Ich bin drin! Endlich die volle Funktionalität des Freigeistforums. Ich habe erstmal einen wenig benutzten Account übernommen. Ich musste nicht viel probieren, um einen Nutzer mit leicht zu erratendem Passwort zu finden.
Mal gucken, wann ich dadurch auffalle, dass meine Posts nicht völlig bescheuert klingen. Beispiele? Hier:

"Das Spezifische Gewicht des Schnees ist durch Chemtrails gestiegen. Darunter versteht man metallhaltige Stäube, die von Flugzeugen in Freiheit gesetzt werden und ähnlich aussehen wie Kondensstreifen. Ein Bestandteil ist radioaktives Thorium.
Dieser Faktor war am Einsturz von Dächern wie in Bad Reichenhall beteiligt."

"Kartenlegung: Merkel wird im ersten Halbjahr 08 zurücktreten!
Gezwungenermaßen.
Die Karten lügen nicht.
Zudem werden sich alle bestehenden Krisen verschärfen- weltweit."

"Brauche Hilfe, Hund geht es schlecht
Mein Freund hat angeblich eine "Magendarminfektion"... er hat einen verhärteten Magen, übergibt sich ständig etc...
hat jemand eine alternative Ahnung was man nun machen kann? Fasten? Der Arzt hat Hüttenkäse mit Zwieback empfohlen..."


..und die Antwort ist noch besser:

"wie stehts mit deinem Magen, kannst du Dinge verdauen, seelisch? Tiere übernehmen oft Probleme von uns oder spieglen uns unsere Schwachstellen, ansonsten als Tip an eine Person wenden, die Tierkommunikation beherrscht"

Leute, dieses Forum ist wirklich klasse!

Keine Kommentare: