Wie vermutlich alle wissen, wird die Welt von Geheimgesellschaften regiert. Jan van Helsing hat mal alles über diese Geheimgesellschaften in einem Buch zusammengefasst. Von den Illuminaten über die Freimaurer bis zu den Rothschilds ist das ganze Programm der Weltbeherrscher vertreten. Ganz nebenbei wird der "Rosewell Fall" (Ausserirdische haben amerikanische Präsidenten belästigt) und das Kennedy Attentat aufgeklärt (die CIA war's. Ein nicht sehr innovativer Gedanke).
Das scheint im Buchhandel so gut weg gegangen zu sein, dass man es schon lange kostenlos im Netz lesen kann. Es heißt "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert". Der Untertitel sollte vielleicht "Handreichungen für den Hobby-Paranoiker" lauten.
Man könnte gut der Meinung sein, der Autor sei antisemitisch (das glaubt zumindest das Mannheimer Landgericht) oder rechtsextrem (das meint der Verfassungsschutz), man könnte das Buch aber auch wegen Volksverhetzung verbieten (war zwischenzeitlich passiert). Man könnte aber auch glauben, dass es den Geheimgesellschaften ein Leichtes wäre ein kleines Licht, wie Jan Udo Holey (so heißt der Kollege im richtigen Leben) mundtot zu machen. Passiert aber nicht. Gut so, uns wäre eine illustre Sammlung an Verschwörungstheorien verloren gegangen.
Hier zum Nachlesen!
28. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen