3. April 2008

Lebensberatung und Heiler GbR

Miriam & Jacob, ein wirklich abstossend glückliches Christenpaar, das von sich glaubt auch schon mal Maria Magdalena & ein Jünger Jakobus gewesen zu sein, haben eine Firma mit dem schönen Namen Lebensberatung und Heiler GbR gegründet. Wie sich die Idee der Reinkarnation mit dem christlichen Glauben verbinden lässt, lassen die Beiden offfen.
Besonders wichtig scheint Ihnen aber der Begriff "Heiler" zu sein. So erzählen sie uns in endlos langen Texten alles, was sie so über Krankheiten wissen:

Krankheiten sind die Sprache der Seele. Wir haben für euch diese Seelensprache übersetzt.

So sieht diese Übersetzung dann aus, wenn Miriam und Jakob Männerkrankheiten erkläre:
Bei der vorzeitigen Ejakulation ist die Ursache in der Selbstbefriedigung im Teenageralter zu suchen. Es sollte niemand merken, deshalb musste es immer schnell gehen. Dies ist in dir abgespeichert.

Vorhautverengung: [...]
Du wolltest nicht als Junge zur Welt kommen. Dir fehlt es an Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein. Du fühlst dich anderen gegenüber minderwertig.

Penis...eingerissen und blutend
Du hast die Freude an der Sexualität verloren. Das kann daran liegen, dass du dich von deiner Partnerin sexuell benutzt fühlst.

Na, mit dem Wissen geht es einem ja trotz Blut am Gemächt gleich besser!
Frauen haben es derweil auch nicht leicht:

Hängebrüste
Du fühlst dich in deiner Rolle als Mutter nicht gewachsen. Du bist traurig über die Geschehnisse und nicht in der Lage, diese zu ändern. Dies löst großen Kummer in dir aus.

Gebärmutterhalskrebs
Dein Partner hat dich schwer enttäuscht.

Scheidenkrampf [...]
Deine Abwehrhaltung wurde durch eine Vergewaltigung ausgelöst.

Es kann sich auch um ein Trauma aus einer früheren Inkarnation handeln.

Diabetes
Du bist traurig über den Verlust einer lieben Person.

Allein die Idee "Hängebrüste" als Krankheit und Diabetes als Frauenkrankheit zu definieren ist zumindest einfallsreich.
Nachzulesen sind diese zentralen Informationen unter http://www.lichtheilung-web.de. Aber das ist nur der Einstieg, ich werde auch zukünftig von den beiden berichten.

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Ich bin einfach fassungslos über dieses Reinkarnationsgeschwafel. Aids kann man mit Licht herausleuchten usw, warum dürfen solche Scharlatane ihren Müll ungestraft im www verbreiten und noch arme naive Menschen damit ausbeuten. Da ist unser Horni noch harmlos dagegen.

Patrick Ruthard hat gesagt…

Solche Dinge versteht halt nicht jeder.

Ich verstehe das, weil ich selbst entsprechend viele Erfahrungen gemacht habe.

Ich denke nicht, dass es sich um Scharlatane handelt. Diese Gerede von "Gott" und sonstige Religions-Bezüge passen mir auch nicht.

Aber was "die Wissenschaft" leider beiseite lässt ist eben das, was die Religionen uns beizubringen versuchten.


Ich für meinen Teil weiß, dass ich "meine Seele" (bzw. mehrere) bin und mein Körper die Manifestation dieser.


Diesen dort beschrieben "Weg der Liebe" bin ich schon mal gegangen.

Ich erstehe jetzt schon mindestens zum Zweiten mal auf.

Glaubt ihr wirklich noch an diesen Jesus?



Die Webseite hat mit Ausbeutung auch nichts zu tun. In den Anfängen (und das schließt soweit ich das noch weiß 2008 mit ein) waren alle Informationen komplett kostenlos abrufbar.


Um es noch mal zu sagen: nicht alles, was du nicht verstehst, ist Schwachsinn oder Geschwafel.

Und ich nehme es vorweg: ich werde für diesen Beitrag hier nicht bezahlt. LOL.

Die GbR wurde sicherlich aus dem einfachen Grund gegründet, dass man nicht den Schwarz- sondern den ersten Arbeitsmarkt bedient und Umsatzsteuer abführt. Wie der Seite zu entnehmen ist, sichern sich die beiden damit ihr Überleben.

Dass sie "abstossend glücklich" wirken, belegt für mich, dass sie gesund und vital sind. Mit der Konfession hat das sicher nichts zu tun.

Mize Katze hat gesagt…

Das du im Internet auf die Suche gehst warum dein Schwanz blutet und du deine Vorhaut nicht mehr zurück bekommst, dass ist nur zu verständlich. Das dann aber hier rein zu stellen und sich über die lustig zu machen, die dir die Antworten geben, dass erinnert mich doch stark an die neugierigen Jungs aus der 4. Klasse, die ein Biologiebuch aus der 8. Klasse in die Hand bekommen und kichernd in der Ecke sitzen.
Das die beiden ihr Wissen nun nur noch volljährigen Besuchern gegen Geld zur Verfügung stellen, ist daher nur vernünftig. Wenn glückliche und sicherlich auch sehr gesunde Paare auf dich abstoßend wirken, dann läuft was falsch in deinem Leben. Immerhin bist du so ehrlich und nennst die vielleicht einzige Idee deines Lebens „Absude Idee“. Aber wenn deine Gedanke nur unterhalb der Gürtellinie kreisen, dann entstehen bei dir und deiner Freundin nun mal die beschriebenen Symptome.
So macht man sich nicht nur lächerlich, sondern lässt auch noch vor der ganzen Welt die Hosen runter.

anne hat gesagt…

Also ich finde es sehr mutig wie der Macher dieser Seite hier so offen über seine sexuellen Probleme spricht. War bestimmt eine schwere Zeit mit deinem ..., na ihr wisst schon. also weiter so. Und ich hoffe du hast das alles wieder heil bekommen.
Anne

Anonym hat gesagt…

Ich arbeite seit Jahren mit den Informationen von Miriam und Jakob und einfach sagen, dass dieses Wissen genial ist. Das Buch Schule des Lebens kann ich jedem empfehlen, der mit Menschen und Heilung zu tun hat oder auch bei sich nach neuen Wegen der Heilung suchen möchte.

Dr. Susanne Bachmann

Patrick Ruthard hat gesagt…

Was ist eigentlich aus der Seite geworden? War dann irgendwann offline. Ist das Wissen damit auch verschwunden oder noch anderweitig zugänglich?

Es würde mich nicht wundern, wenn jemand die Seite offline geklagt hätte. Ein Armutszeugnis für die Freiheit.

Dr. S. Bachmann hat gesagt…

Ich arbeite seit Jahren mit den Informationen von Miriam und Jakob und muss sagen, das ist einfach genial!!!! Die beste Quelle über Zusammenhänge von Symptomen und Themen, die ich kenne. Wenn wir an den Themen ansetzen, die hinter unseren körperlichen Zipperlein stehen, können wir uns selber heilen. Dr. S. Bachmann