17. Juli 2008

Kurze Sendepause

Liebe Leute,
an Euren Kommentaren und Rückmeldungen per E-Mail sehe ich, dass Ihr Euch zumindest für diesen Blog interessiert. Das freut mich!
Trotzdem habe ich jetzt erstmal drei Wochen Sendepause, während der ich mich in südlichere Gefilde absetze und mich mit meinen Lieben erhole.

Ich wünsche auch Euch einen schönen Sommer.
Mitte August dürft Ihr wieder mit mir rechnen. Versprochen!

Kommentare:

ChinaFan hat gesagt…

Na dann, viel Spaß! :-)
Ich lese gerne deine Beiträge!

mfg

Christian

Anonym hat gesagt…

Ich habe dieses Blog (während intensiver Beschäftíng mit esoterischer Materie)leider heute erst entdeckt.
Jetzt muss ich mich ganze 3 Wochen gedulden - Menno!

mediale Grüsse
Kassiopeia

ChinaFan hat gesagt…

@Kassiopeia:

Bist du Pro-Esoterik oder Contra-Esoterik?
Falls dir Esoterik gefällt, bist du hier leider falsch. ;-)
Aber eigentlich wird ja ersichtlich, womit sich der Blog hier befasst. Daher denke ich, dass du eher gegen Esoterik bist. ;-)

Mein Blog bietet auch weiterführende Infos und Links diesbezüglich. (Also in Richtung kritische Betrachtung von dem Eso-Zeug.)

mfg

Christian

nihil_jie hat gesagt…

und auch hier sollte ich die kurze sendepause mit einem neuen sprüchlein von mir zieren ;)

ich glaube auch, dass esoteriker die einzigen menschen sind die, wenn sie sich miteinander unterhalten und einander vorbeireden, sich dann dennoch sehr gut verstehen...

nihil jie

und da ich ab nächste woche urlaub bei meiner family, in polen, machen werde... wünsche ich euch allen schöne ferien, urlaub usw... und vor allem erträgliche temperaturen ;)