13. Januar 2009

Happy Birthday...

...to me!

Heute wird dieser Blog ein Jahr alt. Am 13. Januar 2008 wurde der Blog mit den ersten Postings gefüllt. Zunächst nur Kopien der Beiträge meiner alten Website "www.absurdeidee.de", ab Februar auch neue Sachen. Inzwischen sind es fast 100 und noch mehr Kommentare von Euch. Etwa 1000 Besucher aus acht Ländern pro Monat. Danke dafür!

Ich werde mich bemühen, Euch auch im nächsten Jahr zu informieren, über neue Ideen aufzuklären und vor allem zu unterhalten.

Zur Feier des Tages habe ich dem Blog mal ein neues Design gegönnt.

Liebe Grüße

Zaphod Beeblebrox

Kommentare:

buchstaeblich hat gesagt…

(singt)
Alleees Guuuuute zuum Gebuuuurtstag, aallees Guuuute uund viel Glüüück!

Ende Januar darfst Du zurücksingen, dann wird mein Kleiner (Blog) auch seine erste Kerze auspusten.

Zaphod Beeblebrox hat gesagt…

...und Du schreibst dazu auch noch viel fleißiger!
Wann ist es denn bei Dir so weit?

Freigeistreporter hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :-)

(auch von dem kleinen repto, der mir gerade auf der schulter sitzt!)

zur party kann ich leider nicht bleiben, die jungs aus neu-schwabenland haben mich zu einer tour nach aldebaran eingeladen.

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday

und weiter so....