30. April 2008

Lebensberatung und Heiler GbR (2)

Urheberrecht für Anfänger

Vor einigen Wochen berichtet ich erstmals über Miriam und Jacob, die beiden mit dem eigentümlichen Wissen um Ursachen und Heilungen von Krankheiten. Dieses Wissen wollen sie streuen.
[...] wir werden in den nächsten Jahren so vielen Menschen wie möglich davon erzählen, wie wir so glücklich geworden sind [...]

Andererseit legen die beiden Superheiler das Urheberrecht aber etwas eigenwillig aus.
Die schriftlichen Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung [...] einzelner schriftlicher Inhalte ist ohne schriftliche Einwilligung des Rechteinhabers untersagt.

Ups, da habe ich doch glatt versäumt mir die Einwilligung zu holen. Ich hätte sie vermutlich auch nicht bekommen.
Ich vermute, der Anwalt wetzt schon die Messer.

Keine Kommentare: