14. Februar 2009

Herr der Ringe (6)

Wie aufmerksame Leser dieses Blogs ja wissen, bin ich unsterblich, und das Dank eines einfachen Gadgets von Alex Chiu.

Leser Franz P. wies mich jetzt darauf hin, dass Herr Chiu bereits 1999 einen Auftritt in der Daily Show von Jon Stewart hatte. Ein bisschen hatte ich aber den Eindruck, dass Chuis Leistung nicht bedingungslos anerkannt wurde.

Seht es Euch halt selber an. Es lohnt sich.

Kommentare:

Freigeistreporter hat gesagt…

trägst du denn auch diese äußerst praktischen fußklemmen?? :-D

Zaphod Beeblebrox hat gesagt…

Würde ich gerne, ich habe aber keine bekommen. Ich weiß auch nicht, wie die meine bereits durch die Ringe erreichte Unsterblichkeit nicht steigern sollten.

Klingsor_sein_Nachbar hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, wie die meine bereits durch die Ringe erreichte Unsterblichkeit nicht steigern sollten.

Da diese weltverändernde Wunderapparatur bekanntermaßen mit Magnetismus operiert, würde ich mal sagen, dass du mit den Fußklemmen in der Lage wärst die Golden Gate Bridge auf Alcatraz zu werfen. >:-)

tech solution hat gesagt…

nice shot.
buy sony vita