
In einem Thread zum Thema Holocaustleugung, hat Jo Conrad mal eben en passant eine mir neue Verschwörungstheorie erwähnt:
Ist ja wirklich die Frage, ob die RAF Anschläge nicht Geheimdienstaktionen waren. Zumindest die dritte Generation der RAF ist wahrscheinlich ein BND-Phantom, und Herrhausen, Rohwedder usw. wurden wahrscheinlich von Geheimdiensten ermordet und es der RAF in die Schuhe geschoben.
Sollte Jo hier tatsächlich mal eine eigene Idee gehabt haben? Ich weiß, gar nicht, wo er das abgeschrieben haben könnte. Ich dachte eigentlich, dass man auf so eine Geschichte gar nicht kommen kann, wenn man nur eine Gehirnzelle mehr hat als unser zotteliger Taxifahrer. Bisher habe ich auch noch niemanden gefunden, der so weit unter dem Radar der Mindestintelligenz fliegt.
Im Freigeistforum gibt es selbst solche Gehirnakrobaten. Wenn man gerade denkt, tiefer könne das Niveau nicht mehr absinken, dann hat irgendwer eine noch blödere Idee. Zum Beispiel, dass die RAF eine Innovation der Illuminaten sei.
Seh ich auch so Herrhausens Vision eine Neubestimmung des Verhältnisses zwischen Ost und Westeuropa, welche das Schicksal der Welt verändert hätte war den Illus ein Dorn im Auge.