14. Januar 2008

Die Welt auf links

Innenwelttheorie
Rolf Keppler (angeblich verwandt mit Johannes Kepler) hat es verstanden: Die Erde ist eine Kugel! Was unser Aushilfsphysiker ebenfalls verstanden hat ist, dass wir im Inneren der Erdkugel leben. Wir sind quasi der Inhalt des größten Überraschungseis der Welt. Man könnte auch sagen, wir tragen die Erde "auf links".
Herr Keppler beantwortet natürlich auch alle Fragen, die sich angesichts dieser ein wenig überraschenden Erkenntnis ergeben: Warum ist uns bisher verborgen geblieben, dass die Sonne uns näher ist als Australien? Wie finden all die Planeten Platz in einer Kugel mit nur 12.000 km Durchmesser?
Nicht verzeihen können wir jedoch die Rubrik "Tips für die eigene Homepage". Wer eine Site in Farben erstellt, die in der Lage sind epileptische Anfälle auszulösen, dazu im Design aus dem letzten Jahrhundert, sollte anderen nur eine Empfehlung geben: "Wenn Ihr so viel vom Webdesign versteht wie ich, lasst die Finger davon!"

Meinen weiblichen Lesern empfehle ich noch die Seite Freundin, auf der Herr Keppler schon seit Jahren eine Freundin sucht.

Lasst Euch überzeugen!

Keine Kommentare: