30. März 2008

Jo und Gott

Jo Conrad weiß ja vieles besser, als der Normalsterbliche. Ich berichtete ja schon von den Aliens auf dem Mond und den Echsenwesen, die die Welt beherrschen.
In seinem Geistfreiforum hat Jo jetzt auch das Geheimnis um Gott gelüftet. Natürlich nicht ohne auch Werbung für sein Buch zu machen. Endlich habe ich eine genaue Vorstellung davon, was und wie Gott ist. Hier mal eine kleine Auswahl:

Für mich ist gott Alles-was-ist.

Auch die Außeriridischen, die vor Tausenden von jahren die Erde besuchten und den Menschen als Götter erschienen sein müßten, sind nicht Gott.

Der Teufel, Satan oder wer auch immer, könnte sich also als außerhalb von Gott EMPFINDEN, aber er ist es nicht. Also widerspricht sich das nicht.

Gott IST das Universum. Er/sie/es hat das Universum erschaffen, indem er/sie/es sich selber erschaffen/ausgedenht/geteilt hat, um sich selber zu erfahren.

Wir sind sozusagen die Selbsterfahrungsgruppe Gottes.


Nochmal gekürzt, weil man die ganze Dämlichkeit der Argumentation ja sonst nicht glauben würde:

Gott [...] hat das Universum erschaffen, indem er sich selber erschaffen[...] hat, um sich selber zu erfahren.

Wohlbemerkt: Alle Zitate sind von Jo selbst und aus einem einzigen Thread. Er weiß also bestens bescheid. Andererseits schreibt er im gleichen Thread:

Gott ist wahrscheinlich von uns 3-D Wesen in keinster Weise zu erfassen


Wie viele Dimensionen mag Jo wohl haben, dass das für ihn nicht gilt?

Der Glaube kann ja so amüsant sein. Ich mache jetzt Schluss und überdenke meinen Atheismus...
So, genug überdacht. Mein Atheismus ist bestens.

Keine Kommentare: