15. Juli 2008

Der Herr der Ringe (5)

Nun habe ich schon seit einigen Wochen die Ringe, die mir das ewige Leben schenken sollen. Schön sind sie leider nicht. Sie sehen eher aus, wie die Abfallprodukte bei der Herstellung von Plastikgabeln.

Ich bin aber begeistert von den ersten Erfahrungen! Es geht mir bestens. Vorher ging es mir zwar auch gut, aber jetzt sind bestimmt die Ringe die Ursache.

Auch was die versprochene Unsterblichkeit angeht, bin ich vorsichtig optimistisch. Ich lebe immer noch! Ich kann die Behauptung von Herrn Chiu also bislang nicht widerlegen.
Wenn das noch ein bisschen so bleibt, halte ich Euch weiter auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

Jürgen hat gesagt…

Was bist du so genannter Blogger doch nur für eine armselige und vor allem feige Gestalt. Das sieht zwar auf den ersten Blick recht gesellschaftskritisch aus was der gute Zaphod hier bringt, auf den zweiten Blick erinnert mich dieser, wie viele andere Blogs auch, an jene Mitmenschen, die ihre Nachbarn als Juden denunziert haben, die als Kluklux-Clan mit Mützen auf dem Kopf die Häuser von Schwarzen angezündet haben oder die bei der Stasi gearbeitet haben. Auch sie haben nicht ihren Namen genannt, denn aus der Anonymität heraus lässt es viel sicherer denunzieren.
Es gibt in D ein Tele-Medien-Gesetz, was die Einbindung eines Impressums auch für Denunziantenseiten wie diese vorschreibt, oder sagt man heute einfach kurz Blog? Stattdessen ist es ja viel leichter, sich über Kinderpornografie und deren Gesetze auszulassen. Wenn du großer Feigling das nächste Mal auf Suche im Netz gehst, dann mache dir doch einfach mal bewusst, dass all jene, über die du so lustvoll herziehst, alle samt dazu stehen wer sie sind und was sie sagen. Sonst könntest du sie nämlich nicht beim Namen nennen.
Zaphod, du stehst am untersten Ende der Gesellschaft, bei Feiglingen und Denunzianten.