20. Januar 2008

Jo Conrad (2)

Neben seiner bereits beschriebenen Website, betreibt Jo Conrad auch ein Webforum für alle Leichtgläubigen dieser Welt. Nämlich das Freigeist-Forum.
Da wollte ich natürlich auch dabei sein und mitdiskutieren. Fühle ich mich doch auch als Freigeist im Sinne Nietzsches ("Denken jenseits der moralischen Verzerrung").

Zu meiner großen Bedauern, darf ich das aber nicht.

"Zaphod,

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Anmeldung im Freigeist Forum verweigert wurde.

Lieben Gruß,
das Freigeist Forum Team."

Das hat doch hoffentlich nichts mit meinem letzten Posting zu tun? Kritik unerwünscht? Nicht mal eine Anrede hat man mir in der Antwortmail gegönnt.
Mit tiefem Betrüben werde ich mich bei nächster Gelegenheit unter anderem Namen anmelden und das Forum mal mit sinnvollen Inhalten beschmutzen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare: