19. Januar 2008

Jo Conrad

Ich möchte Euch gerne eine äußerst amüsante Website ans Herz legen. Nämlich die von Jo Conrad, der offenbar ein Universalgenie vom Kaliber Leibniz' ist. Er ist immerhin stolzer Inhaber einer erheblichen Menge Geheimwissens ohne je eine nennenwswerte Ausbildung genossen zu haben.

Sein eigener Lebenslauf ist ihm dennoch so peinlich, dass er ihn in der dritten Person schreibt:
"Schule bis kurz vorm Abi, abgebrochen"
"Anschließend Fotografenlehre, jedoch abgebrochen"
(den Abbruch verschweigt er inzwischen)
"Taxifahren, als regelmäßige Einkunftsquelle"


Beste Voraussetzungen also, um die Welt aufzuklären!

"Er schrieb lange, ohne daß etwas veröffentlicht wurde"
Dabei hätte es mal bleiben sollen. Inzwischen schreibt er und zitiert dabei auch gerne mal rechtsradikale Literatur. Hier einige seiner stets lückenlos begründeten Thesen:

  • Die Amerikaner waren auf dem Mond - und begegneten dort Aliens, die bis heute dort leben.
  • Wenig beruhigend für die Betroffenen: AIDS gibt es nicht.
  • Reptilienartige Wesen, die sich als Menschen tarnen können, spielen in den obersten Rängen der Weltpolitik.
  • Fast unnötig zu erwähnen, dass unser Skeptikerhirn auch an die Neue Medizin von Hamer glaubt.
Das muss wohl ein Privileg der Taxifahrer sein, dass man während der Arbeit genug Zeit zum phantasieren hat.

Hier geht's zu seiner Site!

Keine Kommentare: