20. September 2008

Lebensberatung und Heiler GbR (3)

Heute morgen dachte ich an euch und eure Webseiten, und da sah ich ein Licht in der Finsternis, und ich wusste, dass ihr das Licht bringt.

Ich war ganz gerührt, als ich diese Worte las. Eine einfache Website kann Menschen Erleuchtung bringen. Der ganze Aufwand und die Entbehrungen waren nicht umsonst.
Leider schrieb der Autor nicht über meine Site, sondern die von Miriam & Jakob. Ihr erinnert Euch? Die zottelige Grinsekatze und ihr gottesfürchtiges Anhängsel, die mit Hilfe Gottes die Medizin revolutionieren.

Sie haben auf Ihrer Website auch Dankesschreiben veröffentlicht, deren Echtheit nicht zu beweisen ist, an der ich aber nicht eine Sekunde zweifle.

Ich habe schon so oft auf eurer Homepage gelesen und bin berührt von den Zeilen. Fühlt euch umarmt.

...oder der hier:

Vielen herzlichen Dank für eure wunderbaren Seiten, die ihr jedermann so uneigennützig zur Verfügung stellt.

Habe ich da etwas falsch verstanden? Uneigennützig? Es handelt sich um eine GbR. Eine PDF-Datei mit Ihren wirren Ideen kosten 24,00 €. Seminare mit so schönen Titeln wie "Grund-Kurs Licht und Liebe" bis zu 395,00 €.
Ich finde das gut. So kommen die Christenmenschen wenigstens von der Straße weg.

Keine Kommentare: